13.01.12007, 00:29
Zitat:Wo genau liegt denn eigentlich Dein Problem?
Beim Honig, wo denn sonst? Es ist unpraktisch, wenn man den ganzen Ordner durchlesen muß, um überall das Passende herauszusuchen. Also tut mir leid, so geht das m. M. nicht.
Außerdem schreibst Du, Du bist der "Ansicht", aber nicht, daß Honig nun verboten wäre. Eine Ansicht ist eine Ansicht, eine Regel ist eine Regel. Die Regeln stehen oben, die Diskussionsbeiträge und Ansichten stehen darunter. Also man muß das schon kenntlich machen und zwar oben bei den Regeln, wenn es denn so sein soll.
Nordzucker ist sowieso irrelevant, weil das Zeug von niemanden hier gegessen wird und außerdem auch nach anderen Rohkostkriterien verboten (kein reiner Bienenhonig, parfümiert und erhitzt). Hier geht es um Honig vom Kleinimker und um Honig aus dem Bioladen. Oder ißt hier irgendwer Langnese? Sicherlich nicht.
Zitat:Liebe Violetta, zum einen hast Du keinen Schimmer, wie bei mir die Eigentierhaltung ausschaut,
Soweit ich weiß hältst Du einen großen Hund in einer kleinen Wohnung in Einzelhaft und mit Büchsenfutter. War das einigermaßen richtig beschrieben?
Sei!