10.02.12006, 16:19
Paganlord schrieb:Ein Benutzer der Blackmetal - Seite: ThOrn http://www.thorn-info.de/5454/5455.html?autoAdd=trueSie demaskieren sich, das ist ein Theater! Und das ganz ordinär in aller Öffentlichkeit. Wir müssen die Kleine ja richtiggehend fix und alle geredet haben? Oder kommt ihre Wut daher, dass ihre Aufrufe ungehört verhallen? Niemand interessiert sich für diese Fire-Lilly-Zicke. Das kratzt am Ego und daher kommt die Darstellungssucht hier im Forum. Vielleicht sollte die sich - statt einer neuen WG, mal einen Psychater suchen?
machte mich darauf aufmerksam, daß ein entsprechender Gästebucheintrag (welcher mit Paganlord unterzeichnet gewesen ist) offensichtlich gefälscht wurde. Ich persönlich nehme an, daß dies von Fire-Lilly gemacht oder inszeniert wurde.
9.2.2006
2:03 Uhr
Hi Jungs, kommt doch bei Gelegenheit mal rum, auf ne erhellende Diskussion oder so.
Aus diesem Grund nehme ich mir die Freiheit, jeden zukünftigen Beitrag von dieser Dame, die meiner Ansicht nach nur beleidigen, denunzieren, fälschen und so weiter will, zu löschen.
Aluso
Ein schwacher Verstand ist wie ein Mikroskop, das Kleinigkeiten vergrößert und große Dinge nicht erfaßt.