Wölfin
Gast
Bedankte sich:
x gedankt in Beiträgen
Was ist denn daran bitte eklig ich meine du fässt mit deinen Händen auch alle möglichen Sachen an, vom öffentlichen Toilettentürgriff bis zu den Händen anderer Menschen die auch nicht immer appetitlich sind. Und danach isst du vielleicht irgendwas mit deinen Fingern. Also ich lutsche nicht an meinen Füßen, also dürfte ich in der Hinsicht wohl hygienischer sein.
Nuculeuz
Gast
Bedankte sich:
x gedankt in Beiträgen
Was an meine Hände kommt kann ich noch einigermaßen kontrollieren (die öffentliche Toilette kann man meiden oder wenigstens die Hände danach waschen, Handschuhe etc.), beim barfuß herumlatschen bin ich aber zum Kontakt gezwungen!
Außerdem läuft da einiges an Verkehr auf dem Boden, den man so zuerst gar nicht vermutet. Tesla hat schon erkannt, daß die Erdkugel eine erhebliche Energieladung hat und diese Ladung interagiert mit der Umwelt, wobei das Ergebnis in einer Stadt nicht harmonisch ist! In einem Park geht das u.U. noch, aber sonst würde ich Stadtgebiete nur mit Schuhsohlen beglücken und kann Dir von diesem pseudoalternativen Barfuß-Tick abraten, auch wenn Fußreflexzonenmassage nützlich ist. ;-)
Natur: Barfußzone
Stadt: Schuhpflicht
Wölfin
Gast
Bedankte sich:
x gedankt in Beiträgen
Ich will gar nicht wissen was wir sonst noch alles an Strahlung jeglicher Art jeden Tag zukommt. Dazu kann man sich vor Bakterien eh nie ganz schützen, es sei denn man läuft in einer Gummiblase mit sagrotan-Ärzteseife rum.
Naja und zu meinem Tick: den habe ich schon seit ich Baby war also werde ich mir den kaum noch abgewöhnen können weil mir irgendwer weiß machen will wie schlimm das doch ist.
Wölfin
Gast
Bedankte sich:
x gedankt in Beiträgen
Wir haben vielleicht etwas aneinander vorbei geredet : Zu meiner wochenendlichen Shoppingtour durch die Kaufhäuser (Innenstadt eingeschlossen) ziehe ich auch das Schuhwerk vor.
Mit Freizeit meinte ich eigentlich mehr, zuhause im Garten oder Haus oder eben Parks, Natur...da wo man eben das Gras und die Erde noch fühlen kann.