Bewertung:
220
Bedankte sich: 6006
2124x gedankt in 102 Beiträgen
@Hexlein Wenn die Karawane wieder weiterzieht, frag doch mal nach, ob die dich vielleicht mitnehmen. Irgendwie finde ich, dass du viel besser zu denen passt. Die haben mich alle irgendwie an dich erinnert.
“Seine Pflicht erkennen und tun, das ist die Hauptsache.” Friedrich der Große
Bewertung:
42
Bedankte sich: 20100
17527x gedankt in 657 Beiträgen
Desperado schrieb:@Hexlein Wenn die Karawane wieder weiterzieht, frag doch mal nach, ob die dich vielleicht mitnehmen. Irgendwie finde ich, dass du viel besser zu denen passt. Die haben mich alle irgendwie an dich erinnert.
Ich will und werde aber hierbleiben und bin dafür bereit viel zu lernen. Vielleicht passen einige besser menschlich zu mir. Dar magst du Recht haben, aber ich will Wissen hier und keine Märchen dort. Ich habe mich entschieden und es ist vergeblich, mich rausekeln zu wollen.
Hexlein
Ein schwacher Verstand ist wie ein Mikroskop, das Kleinigkeiten vergrößert und große Dinge nicht erfaßt.
Bewertung:
743
Bedankte sich: 9162
32477x gedankt in 1697 Beiträgen
Zitat:Ich will und werde aber hierbleiben und bin dafür bereit viel zu lernen. Vielleicht passen einige besser menschlich zu mir. Dar magst du Recht haben, aber ich will Wissen hier und keine Märchen dort. Ich habe mich entschieden und es ist vergeblich, mich rausekeln zu wollen.
Hexlein
Das nenne ich Standhaftigkeit.
Da kann sich doch sicher der ein oder andere noch ne Scheibe abschneiden.
Hexlein, Dich will ja niemand rausekeln, aber Du solltest Dir eben überlegen, auf welchem Niveau Du Deine Beiträge verfaßt.
Wenn Du nämlich schreibst (Metapher): "Ich will jetzt aber meinen Roller und meine Puppe", brauchst Du Dich nicht zu wundern, daß da freche Antworten kommen.
Lies und lerne. Es werden neue Gesichter kommen und irgendwann kannst Du sicher mitreden, sofern es der Dir gegebene Geist erlaubt.
Salve Bragi
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Bewertung:
512
Bedankte sich: 26769
16904x gedankt in 697 Beiträgen
Hallo Hexlein, na dann viel Spaß bei uns und nachträglich: Herzlich willkommen!
Violetta
Sei!
Novalis
Gast
Bedankte sich:
x gedankt in Beiträgen
Hallo Hexlein,
ja, sehr symphatisch deine Worte :-) Auch wenn du noch jung bist, und vielleicht ein wenig sensationslustig, so sei doch herzlich Willkommen!
Wir werden sehen ob du durchhälst, und wenn ja ist der Lohn die Anstrengung tausendmal wert gewesen, da bin ich überzeugt. Auch wenn dieser vielleicht anders aussehen wird als du es dir momentan vorstellen kannst...
Schönen Gruß,
Novalis
Bewertung:
743
Bedankte sich: 9162
32477x gedankt in 1697 Beiträgen
Bei allem Respekt, ich denke, daß Du das in dem Fall verwechselst, aber gut, es darf ja jeder seine Meinung kundtun, lieber Nucu.
Salve Bragi
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!