![]() |
Speiseplan 3. Woche: Rohkostwettbewerb Sommer '16, der zweite - Druckversion +- Tal der weisen Narren (https://www.pagan-forum.de) +-- Forum: Alles um Ernährung (https://www.pagan-forum.de/forum-11.html) +--- Forum: 21-Tage-Idealernährung (https://www.pagan-forum.de/forum-38.html) +--- Thema: Speiseplan 3. Woche: Rohkostwettbewerb Sommer '16, der zweite (/thread-4873.html) |
Speiseplan 3. Woche: Rohkostwettbewerb Sommer '16, der zweite - Harcos - 30.07.12016 Auf gehts, Coco! Endspurt! :-) Sonntag, den 31.07.16 Früh: Mittag: Abend: Getränke: ----------------------------------------------------------------------- Montag, den 01.08.16 Früh: Mittag: Abend: Getränke: ----------------------------------------------------------------------- Dienstag, den 02.08.16 Früh: Mittag: Abend: Getränke: ----------------------------------------------------------------------- Mittwoch, den 03.08.16 Früh: Mittag: Abend: Getränke: ----------------------------------------------------------------------- Donnerstag, den 04.08.16 Früh: Mittag: Abend: Getränke: ----------------------------------------------------------------------- Freitag, den 05.08.16 Früh: Mittag: Abend: Getränke: ----------------------------------------------------------------------- Sonnabend, den 06.08.16 Früh: Mittag: Abend: Getränke: RE: Speiseplan 3. Woche: Rohkostwettbewerb Sommer '16, der zweite - Coco die Eule - 30.07.12016 Zitat:Auf gehts, Coco! Endspurt! :-) Jawohl!Diese Woche schaffe ich auch noch!!!! ![]() So schlimm finde ich das gar nicht,ganz im Gegenteil!!! Wenn nur diese blöde Erkältung endlich verschwinden würde,dann ginge es mir richtig gut!!! Sonntag, den 31.07.16 Früh:___________________ Mittag:eine Menge Trauben,Mandel und Haselnußkerne (Bioinsel,Rohkostqualität),Stachelbeeren,rote Träuble (aus dem Garten) Abend: Paprika und Kohlrabi (Wochenmarkt) Getränke:ca 0,5l selbstausgepreßter Orangensaft mit 2 ausgepreßten Zitronen (2 Heiße Zitrone",die eine "Kalte Zitrone " war, ca 1,5l selbstgetrockneter Pfefferminztee (aus dem Garten) gemischt mit Kamillentee und Honig (Imker ist Bekannter meiner Eltern,von ihm gibts nur Rohkostqualitätshonig),Brunnenwasser mit Zitrone für die Nacht √ ----------------------------------------------------------------------- Montag, den 01.08.16 Früh: 2 Bananen, 1 Apfel, Möhrchen Mittag: 1 großer Kohlrabi, Möhrchen, 1 Paprrika, (alles vom Wochenmarkt) Abend: getrocknete: Feigen und Datteln mit Haselnuß und Mandelkerne (Bioinsel) Getränke: 1l Verbenentee, 1l stilles Wasser √ ----------------------------------------------------------------------- Dienstag, den 02.08.16 Früh:__________________ Mittag:Tomaten (aus dem Garten), 2 Paprika,3 Weinbergpfirsiche Abend:2 Birnen, Stück Melone Getränke: ca 1,5l Pfefferminz/Kamilletee √ ----------------------------------------------------------------------- Mittwoch, den 03.08.16 Früh:___________________ Mittag: Möhrchen,Tomaten,Brombeeren (aus dem Garten) Abend:_______________________________ Getränke:1l stilles Wasser, ca 1lPfefferminz und Kamillentee ----------------------------------------------------------------------- Donnerstag, den 04.08.16 Früh: 2 Bananen Mittag:halbe Melone Abend:andere Melonenhälfte Getränke: 1l stilles Wasser, Kamillentee ----------------------------------------------------------------------- Freitag, den 05.08.16 Früh: 2 Bananen Mittag:_____________ Abend:Salat aus Tomaten,Möhrchen,Zwiebeln,Gurken,Paprika,Grüner Salat in Apfelessig und Olivenöl (kaltgepreßt,Bio) mit Kräutersalz (Bio,Alnatura),Pfeffer (Alnatura) Getränke:1l Stilles Wasser, ca 0,5l Kamillentee Noch ein Tag,dann habe ich es geschafft!!!(Freu) ----------------------------------------------------------------------- Sonnabend, den 06.08.16 Früh:1 Banane Mittag:Trauben,Heidelbeeren,1 Stück Melone Abend:Rest von der Melone Getränke:1l Stilles Wasser,1l Stilles Wasser mit 1 großen Zitrone (gepreßt) |