Tal der weisen Narren
Normalkost.de - der perfekte Weg zur gesunden Ernährung - Druckversion

+- Tal der weisen Narren (https://www.pagan-forum.de)
+-- Forum: Alles um Ernährung (https://www.pagan-forum.de/forum-11.html)
+--- Forum: Idealernährung (https://www.pagan-forum.de/forum-35.html)
+--- Thema: Normalkost.de - der perfekte Weg zur gesunden Ernährung (/thread-583.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11


RE: Normalkost.de - der perfekte Weg zur gesunden Ernährung - Cnejna - 18.09.12016

Oh ja, Oh jaaaa Horn


RE: Normalkost.de - der perfekte Weg zur gesunden Ernährung - Pamina - 18.09.12016

Super, das hört sich prima an! Bin auch dabei!

Winken


RE: Normalkost.de - der perfekte Weg zur gesunden Ernährung - Harcos - 18.09.12016

Ach, das ging ja schnell. Hätte ich das vorher gewußt, daß das Interesse doch so stark ist, hätten wir schon längst mal wieder einen NKW veranstaltet. Also auch bitte ruhig mal melden, Mädels ;-) Die einzige, die schon mal nachgefragt hat, war Sirona.

Aber schön, ich freu mich. Dann starten wir also am Sonntag. Ich bin dann diesesmal auch am Start. Unser Admin legt dann bitte den Wettbewerb an. Wer noch Lust hat, trägt sich dann einfach ein.

Volle Erfolge,

Harcos


RE: Normalkost.de - der perfekte Weg zur gesunden Ernährung - Ela - 18.09.12016

Ich bin auch dabei Lol


RE: Normalkost.de - der perfekte Weg zur gesunden Ernährung - Hernes_Son - 19.09.12016

Ich mache auch mit!


RE: Normalkost.de - der perfekte Weg zur gesunden Ernährung - Harcos - 23.09.12016

Hallo Freunde,

ab sofort kann sich beim NKW eingetragen werden.

Lieben Dank an den Admin und schöne Grüße,

Harcos


RE: Normalkost.de - der perfekte Weg zur gesunden Ernährung - Cnejna - 26.09.12016

Es gibt bei der Speiseplaneintragung einen kleinen Fehler.
Wenn man das rote Fruchtmixgetränk (Kategorie Hauptgerichte) hinzufügt, dann ist der Rohkosttagbonus weg.

Ich muss den Fruchtmix beim NKW an dieser Stelle sowieso mal kritisieren. Willstwas Zunge raus Wenn ich solch ein Glas trinke, sind da 3 bis 4 Rohkostpunkte verbaut (z.B. eine Banane, Mango, eine Hand voll Beeren, frisch gepresster Saft usw.), und weil es nun gemixt wird und ich den Fruchtmix eintrage, kommen nur 2 Punkte dabei raus...
Oder ist mit dem Fruchtmix ein kleines Glas gemeint?


RE: Normalkost.de - der perfekte Weg zur gesunden Ernährung - Pamina - 26.09.12016

Ja, dieser Fehler habe ich bereits letztes Jahr bemängelt. Ich verstehe die Logik dahinter auch nicht. O_O


RE: Normalkost.de - der perfekte Weg zur gesunden Ernährung - Harcos - 26.09.12016

Hallo Cnejna und Pamina,

der rote Smoothie bekommt halt einen Punkt weniger als ein grüner Rohkostsmoothie. Ich weiß ja, was ihr meint, aber irgendwo muß man ja die Punktegrenze ziehen. Macht doch einfach einen grünen Smoothie daraus, dann sind es drei Punkte.

Primäres Ziel des NKW ist es, seine Nahrung zu kontrollieren. Die Punkte und die damit verbundene Rangliste sind eine Zusatzmotivation, also das Spiel drum herum.

Schöne Grüße!


RE: Normalkost.de - der perfekte Weg zur gesunden Ernährung - Cnejna - 26.09.12016

Dennoch verstehe ich nicht, warum die Zusatzpunkte, die man für einen reinen Rohkosttag bekommt, verschwinden, wenn man einen solchen Smoothie trinkt? Er ist doch auch roh! Lächeln