Sonstiges zum Rohkostwettbewerb (Januar '05) - Druckversion +- Tal der weisen Narren (https://www.pagan-forum.de) +-- Forum: Alles um Ernährung (https://www.pagan-forum.de/forum-11.html) +--- Forum: 21-Tage-Idealernährung (https://www.pagan-forum.de/forum-38.html) +--- Thema: Sonstiges zum Rohkostwettbewerb (Januar '05) (/thread-2526.html) |
- Abnoba - 11.01.12005 Bragi schrieb:Du erinnerst Dich an die Jacke?Du erinnerst Dich an den Wald? Bei dieser Gelegenheit - häng sie doch vielleicht in Zukunft einfach woanders hin - da hat sie nun wirklich nichts zu suchen. - Hælvard - 12.01.12005 Zitat:Du erinnerst Dich an den Wald? Die Jacke ist aus 100 % Baumwolle Salve Bragi - Abnoba - 12.01.12005 Bragi schrieb:Die Jacke ist aus 100 % BaumwolleDamit kann der Wald wohl leben. - Anubis - 12.01.12005 Zitat:@ Anubis Ach du schon wieder Eala. Hast du das mit dem Handy immernoch nicht überwunden? Es geht um die Sache und nicht, ob wer mal Arschloch gesagt hat oder nicht. - Hælvard - 12.01.12005 Für das Schimpfwort sind übrigens 0,50 Euro fällig. Viele Grüße Bragi - Ajax - 12.01.12005 Ihr macht einen Rohkostwettbewerb??? Da war ich wohl etwas zu lange nicht mehr hier im Forum. Schade, ich wäre sonst mit von der Partie gewesen. Beim nächsten Mal bin ich wieder mit dabei ... Ajax - Ajax - 12.01.12005 Schade auch, dass die heiße Diskussion schon vorbei ist. Ich hätte dem ein oder anderen gerne etwas dazu gesagt, aber nun will ich es ruhen lassen. Recht, wem Recht gebührt. Ehre, wem Ehre gebührt. Ajax - Hælvard - 13.01.12005 Zitat:Ihr macht einen Rohkostwettbewerb??? @ Ajax Ich hatte mich schon gewundert, daß Du nicht mitmachst. Hatte doch fest mit Dir gerechnet. Du wärst/bist dann offiziell der 13. Krieger Ajax schrieb:Schade auch, dass die heiße Diskussion schon vorbei ist. Ich hätte dem ein oder anderen gerne etwas dazu gesagt, aber nun will ich es ruhen lassen. Daß Du die Diskussion jetzt ruhen läßt, finde ich sehr weise. In diesem Sinne, Salute Bragi - Eala - 14.01.12005 Anubis schrieb:Es geht dir also nur um die Sache und deswegen setzt du dich ja auch nicht inhaltlich mit meinem Posting auseinander sondern bringst nur einen herablassenden Spruch - wenn du nicht zu mehr fähig bist . Schwache Leistung ! Deine Antwort zeigt, dass du nichts kapiert hast, aber du hast ja noch viel Zeit etwas zu lernen. Immer diese vorlauten KinderZitat:@ Anubis - Anubis - 14.01.12005 Zitat:Es geht dir also nur um die Sache und deswegen setzt du dich ja auch nicht inhaltlich mit meinem Posting auseinander und bringst nur einen herablassenden Spruch - schwache Leistung ! Deine Antwort zeigt, dass du nichts kapiert hast, aber du hast ja noch viel Zeit etwas zu lernen. Immer diese vorlauten Kinder Hallo Eala! Dir geht es nicht um die Sache, Eala! Denn es ging in meinem Text um Handys und nicht um Schimpfwörter. Da du wahrscheinlich auch einer von denen bist, hat es dir gestunken, dass dieses Thema so angesprochen wird und deshalb reitest du jetzt auf dem "Schimpfwort" herum. Wenn du über Fäkalwörter reden willst, dann eröffne einen entsprechenden Thread. Aber im Ordner, wo es um die Gefährlichkeit von Handystrahlen geht, plötzlich über Schimpfwörter zu lamentieren zeigt nur eines, und zwar: Dass du nicht beim Thema bleiben willst. Stattdessen versuchst du wohl dir nicht genehme Meinungen mit Nebenthemen und Nebenkriegsschauplätzen mundtot zu reden. Warum hast du nichts zum Thema geschrieben, sondern dich daran aufgehängt, dass ich geschrieben habe: Alle Handybesitzer wären Idioten. Nicht ich bin daran Schuld, wenn hier irgendwer ein Handy hat. Es ist und bleibt unverantwortlich gegenüber der Umwelt, den Kindern und sich selbst. Es sind Ignoranten und im meinem Sinne auch das andere, was ich noch geschrieben hatte. Aber sie regen sich nicht über ihr verantwortungsloses Tun auf, sondern über den, der mit dem Finger darauf zeigt und es anprangert. Hättest du vielleicht geschrieben: "Du hast Recht Anubis, so ist es, aber das Wort: ... ziemt sich einfach nicht. Wir sind ein Forum mit Niveau und man kann es mir Recht als sonstwas bezeichnen, aber bitte keine gossige Fäkalsprache." Dann wäre alles in Ordnung gewesen und wir hätten diese Diskussion nicht. Anubis |