Ivi-Bot - Druckversion +- Tal der weisen Narren (https://www.pagan-forum.de) +-- Forum: Themenfern (https://www.pagan-forum.de/forum-14.html) +--- Forum: Trollwiese (https://www.pagan-forum.de/forum-50.html) +--- Thema: Ivi-Bot (/thread-1325.html) |
- Ivi - 18.03.12007 Anubis schrieb:Man könnte meinen du bist so ein Spy-Bot der versucht alles mögliche an Fragen beantwortet zu bekommen um dann mit gefülltem Datenspeicher zu deinem Herrchen hinzueilen.Ha ha Sarkasmus ist auch eine Art Witze zu machen! Pflanzen sind Lebewesen, die man auch nciht essen sollte! Ha was nun. Verhungern!! Ja die Raucher!!!!! Und die Dieselautos und und und ich denke Du willst nicht ewig leben!!!!!! Ja wie jetzt, dann kommt das doch alles zu Recht. Oder???? Ach nicht zu vergessen, die nicht existenten Viren Vogelgrippe Aids und und und. KLIMAKATASTROPHE ist ja das neuste um bald zu sterben. - Anubis - 18.03.12007 Ivi schrieb:Man könnte meinen du bist so ein Spy-Bot der versucht alles mögliche an Fragen beantwortet zu bekommen um dann mit gefülltem Datenspeicher zu deinem Herrchen hinzueilen.Ha ha Sarkasmus ist auch eine Art Witze zu machen! Pflanzen sind Lebewesen, die man auch nciht essen sollte! Ha was nun. Verhungern!! Ja die Raucher!!!!! Und die Dieselautos und und und ich denke Du willst nicht ewig leben!!!!!! Ja wie jetzt, dann kommt das doch alles zu Recht. Oder???? Ach nicht zu vergessen, die nicht existenten Viren Vogelgrippe Aids und und und. KLIMAKATASTROPHE ist ja das neuste um bald zu sterben. [/quote] Es wird mir zu langweilig, mal eine Frage an dich: Was muss ich tun damit du endlich abhaust? - Nuculeuz - 18.03.12007 Beweise Deine Größe indem du einfach mal Anubis Sticheleien (die wohl gerechtfertigt sind) stehen lassen kannst, ohne immer einen weiteren Beitrag mit noch mehr "!!!" zu produzieren. Wenns sein muß nimm noch einen Keks. Grüße und angenehme Träume... - Ivi - 18.03.12007 Anubis schrieb:Man könnte meinen du bist so ein Spy-Bot der versucht alles mögliche an Fragen beantwortet zu bekommen um dann mit gefülltem Datenspeicher zu deinem Herrchen hinzueilen.Ha ha Sarkasmus ist auch eine Art Witze zu machen! Pflanzen sind Lebewesen, die man auch nciht essen sollte! Ha was nun. Verhungern!! Ja die Raucher!!!!! Und die Dieselautos und und und ich denke Du willst nicht ewig leben!!!!!! Ja wie jetzt, dann kommt das doch alles zu Recht. Oder???? Ach nicht zu vergessen, die nicht existenten Viren Vogelgrippe Aids und und und. KLIMAKATASTROPHE ist ja das neuste um bald zu sterben. [/quote] Es wird mir zu langweilig, mal eine Frage an dich: Was muss ich tun damit du endlich abhaust? [/quote] STERBEN - Anubis - 18.03.12007 Nuculeuz schrieb:Grüße und angenehme Träume...Danke, hab ich immer! Dir ebenfalls. - Anubis - 18.03.12007 Ivi schrieb:STERBENAlso schweigen...gut, dankeschön. Auf nimmerwiedersehen. - Paganlord - 18.03.12007 Ivi kann seine Langeweile woanders ausleben. Hier ist kein Platz dafür. Ich sage dem Admin, daß er diese Registrierung löscht. An Ivi die Bitte, das zu respektieren und sich ein Forum zu suchen, welches besser zu ihm paßt. - Nuculeuz - 19.03.12007 Eine weise Entscheidung. Trotz "auf-die-Nase-binden" hat er weiter respektlos herumgetrollt. Und am Ende sogar noch unkontrolliert emotional angegriffen. Exitus |