Rohkostwettbewerb Sommer '07 - Druckversion +- Tal der weisen Narren (https://www.pagan-forum.de) +-- Forum: Alles um Ernährung (https://www.pagan-forum.de/forum-11.html) +--- Forum: 21-Tage-Idealernährung (https://www.pagan-forum.de/forum-38.html) +--- Thema: Rohkostwettbewerb Sommer '07 (/thread-1230.html) |
- Nuculeuz - 18.06.12007 Zitat:Allerdings schaffe ich aus organisatorischen Gründen dan Start nicht. Ne echt jetzt? ;-) Ich empfehle diesen an Selbstverfluchung grenzenden Cluster aufzulösen! Du weißt ja wie es in der feinstofflichen Welt läuft...jedes Mal wenn Du so ein Soloding durchziehst erhöht das die Wahrscheinlichkeit auf unfreiwillige Wiederholung. :-) - Knight - 22.06.12007 Hallo Nucu, Im Prinzip hast du ja recht, aber diesmal habe ich 2 Arbeitskollegen an meiner Seite die gemeinsam mit mir starten. Also nix allein ... :-) Vorleben ist die Devise. Grüße aus Wien - MARCO - 22.06.12007 Und auch ich schliesse mich diesmal an. - Paganlord - 23.06.12007 Nach langem Überlegen, ich bin auch dabei! - Harcos - 24.06.12007 Schön, dann sind wir jetzt elf Teilnehmer. Mit dabei sind: Muninn Llynya Hernes Son Wishmaster Nuculeuz Arnika Saxorior Modiv Marco Paganlord (Knight) Desperado @Knight: Es fällt schon auf, daß du immer etwas aus der Rolle fällst. Stell dir vor, es würden alle Teilnehmer so machen Viel Erfolg und Gelingen! P.S. Könnte mich bitte jemand für diesen Wettbewerb als Moderator freischalten? - Harcos - 25.06.12007 Hallo, mir ist aufgefallen, daß hier und da nur "Wasser" im Speiseplan geschrieben steht. Bitte Trinkwasser aus der Leitung nur zum Zubereiten verwenden. Zum Durstlöschen bitte "Flaschenwasser" nehmen. Trinkwasser ist nicht wirklich so gut und kontrolliert, wie es gern dargestellt wird. - Nuculeuz - 25.06.12007 Wishmaster: Zitat:Entzugserscheinungen: Heute morgen Heißhunger auf Stärkeprodukte wie z. B. Kartoffeln oder Brot mit Käse. Davon unbeeindruckt und auch um meine Willensstärke zu testen, zum Bio-Bäcker gegangen und den Kollegen genötigt Kuchen und Brötchen frisch zu kaufen und es mir mehrmals täglich anzubieten. Ich werde nachher ein Brötchen mit Käse schmieren und es mir neben den Arbeitsplatz legen. Zum Feierabend wird es weggeworfen. Ein sicherlich guter Test, um meine Willensstärke und Disziplin unter Selbstbeweis zu stellen. "Kollegen genötigt" Hehehe! Was gäbe ich darum, bei Dir irgendwo zu arbeiten, aber dennoch in "sicherer Entfernung" (!), das ist bestimmt sehr unterhaltsam und motivierend. Warum das Brötchen wegwerfen, nötige doch einfach den Kollegen, es zu essen, wenn er es schon kauft. Gruß - Alexis - 25.06.12007 Ich wuerde mich ueber viele Erfahrungsberichte freuen a'la Saxorior, Wishmaster, Pganalord. Denn das ist es doch eigentlich, warum ihr einen solchen Wettbewerb macht! - Nuculeuz - 25.06.12007 Zitat:Denn das ist es doch eigentlich, warum ihr einen solchen Wettbewerb macht! Ich weiß nicht wie es bei den anderen ist, aber ich mach das, weil es zusammen mehr Spaß macht und motiviert. Erfahrungsberichte sind dann nützliche Nebenprodukte. - Hernes_Son - 26.06.12007 Ich mache das um meine Arbeitskollegen im Büro nervös zu machen, diese panischen Blicke sind es allemal wert |