H1N1 - Druckversion +- Tal der weisen Narren (https://www.pagan-forum.de) +-- Forum: Alltagsgeschehen (https://www.pagan-forum.de/forum-7.html) +--- Forum: Weltgeschehen (https://www.pagan-forum.de/forum-16.html) +--- Thema: H1N1 (/thread-559.html) |
H1N1 - salvius - 30.04.12009 http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/0,1518,621974,00.html Eure Meinung dazu? Re: H1N1 - Wishmaster - 30.04.12009 Es geht um diesen Artikel. Zitat:Regierung will Ärzte zu Grippe-Warnmeldung zwingen Was ist mit dir werter Salvius, hast du auch eine eigene Meinung dazu und möchtest du sie äussern? Re: H1N1 - Alexis - 30.04.12009 Am Beispiel der Schweinegrippe konnte man hervorragend verfolgen, wie die Matrix funktioniert. 1. Tag: Also da gibt es diese Meldung von der lebensbedrohlichen Epidemie, die in Mexiko ausgebrochen ist und als sogenannte Schweinegrippe bezeichnet wird. 2. Tag: Es wird mitgeteilt, dass nicht genuegend Impfstoff vorhanden waere, im Bedarfsfall aber produziert werden koennte. 3. Tag: Die Bevoelkerung wird darauf hingewiesen, dass man keine Influenza-Impfstoffe und entsprechende Medikamente bevorraten darf. Das duerfen nur Apotheker. Anmerkung Alexis: Es muss also schon zu Panikkaeufen bzw. Ausverkaeufen von entsprechenden Medikamenten gekommen sein. 4. Tag: Das Wort "Schweinegrippe" soll nicht verwendet werden. Damit wuerde man alle Juden und Moslems der Welt beleidigen. Das israelische Gesundheitsministerium meldet sich entsprechend zu Wort und unterbreitet den Vorschlag, die Schweinegrippe aus diesem Grund in "mexikanische Grippe" umzubenennen. Auch die Fleischindustrie fuerchtet, dass es zu Einbussen kommt, wenn das Wort "Schweinegrippe" beibehalten wird. 5. Tag: Die Bevoelkerung wird darauf hingewiesen, dass es ueberhaupt nichts nutzt (sondern sogar schadet), wenn man jetzt sozusagen vorbeugend Grippemedikamente einnimmt. Anmerkung Alexis: Da muessen also einige das Zeug schon kiloweise geschluckt haben. Zitat:Wer das Grippemedikament Tamiflu zu Hause hat, darf es auf keinen Fall präventiv, also vorbeugend einnehmen. Dadurch wird man immun gegen den Wirkstoff. Im Falle einer wirklichen Epidemie würde Tamiflu dann nicht mehr wirken. Zusammenfassung: Es gibt solche und solche Idioten. Die einen rennen zum Laden und kaufen das Medikament weg. Die anderen schlucken es im Voraus und dritte erregen sich ueber die diskriminierende und geschaeftsschaedigende Bezeichnung der Grippe. Eine Krankheit gemacht fuer Vorurteile und Hysterien. Na das ist doch mal was ... ! Re: H1N1 - Glückskind - 30.04.12009 Mögliche Gründe / Hintergedanken: 1. Emotionen schüren (Panikmache) 2. Gute Gelegenheit um mehr Chemie (Impfungen usw.) unters Volk zu bringen - als ob das Maß nicht schon übervoll wäre... 3. Gute Gelegenheit um mehr üble Gesetze (Notstandsregelungen usw.) unters Volk zu bringen - als ob das Maß nicht schon übervoll wäre... 4. Viel Lärm um (fast) nichts - evtl. Ablenkungsmaßnahme für andere Bosheiten Meinen Dank an Wishmaster für die Hervorhebung dieses einen Satzes, der wäre mir glatt entgangen. Impfpflicht - das hätten die wohl gerne. Ohne uns! Bestätigt aber meinen Punkt 2. Alexis Anmerkung zum 4. Tag - ja, das ist schon der Knüller. Wie fefe so schön schrieb: der neue Name ist prima, da wird sich sicher niemand drüber aufregen. Höchstens ein paar Millionen Mexikaner Re: H1N1 - Violetta - 30.04.12009 Zitat:Mögliche Gründe / Hintergedanken: Ja genau darum geht es. Angst ist das Zauberwort. Sie schüren Angst, das ist der einzige Grund dafür. Re: H1N1 - salvius - 30.04.12009 @Alle: Vielen Dank für eure Zeit. @Wishmaster: Ich habe keine abweichende Meinung dazu (bzgl. der bisher geäusserten). Intention: Ich habe mir neue Perspektiven zu diesem Thema erhofft. Re: H1N1 - Heimdall - 30.04.12009 Guten Tag, wenn man jetzt schon von einer Zwangsimpfung spricht, frage ich mich doch ernsthaft, was die da unters Volk bringen wollen. Gestern in den Nachrichten wurden aber die Todesopferzahlen nach unten korrigiert. Es sind wohl doch nicht so viele gestorben wie angenommen. Zitat:Das EU-Seuchenkontrollzentrum (ECDC) hat die Zahl von weltweit bestätigten Schweinegrippepatienten am Donnerstagmorgen auf 174 beziffert. Mal sehen, wie es weitergeht. Gruß Heimdall Re: H1N1 - Paganlord - 30.04.12009 Zitat:wenn man jetzt schon von einer Zwangsimpfung spricht, frage ich mich doch ernsthaft was die da unters Volk bringen wollen. Du sagst es. Die tüfteln schon seit Jahren an einer passenden Epidemie. Aber es gibt eben auch Probleme. Auch für die. Also schürt man weiter die Angst, und die "neue Generation" bleibt vorerst unter Verschluß. Es geht halt immer um Emotionen und darum, diese zu schüren. Angst macht sich da bestens, aber auch Mitleid und die ganze andere Emo-Palette. Das ist die Art "Strom" von der die leben, durch die das ganze Ding hier funktioniert. Re: H1N1 - Knight - 30.04.12009 Ja typisch, schnell mal Panik machen und dann abschwächen weil ein paar Koffer wirklich auf die Panika aufgesprungen sind und weiter Panikverbreiten. Interessant dazu war die Aussage einer Medizinerin in einer Diskussion vor ein paar Tagen im österr. Fernsehen: In Österreich sterben jedes Jahr ca. 2 - 3000 Personen an der 'normalen' Grippe. In Mexico sind gerade mal 20 an dem Erreger gestorben, beim rest gibt es noch keine Bestätigung ... und wird es wahrscheinlich auch nicht geben ... Ich habe mich gut amüsiert dabei ... :-) Grüße vom Ritter, der wieder mal vorbeischaut Re: H1N1 - anicca - 01.05.12009 Zitat:Das israelische Gesundheitsministerium meldet sich entsprechend zu Wort und unterbreitet den Vorschlag, die Schweinegrippe aus diesem Grund in "mexikanische Grippe" umzubenennen.Die Bezeichnung 'Schweinegrippe' ist doch mit Bedacht gewählt. Betrachtet man nur einmal, welche Panik-Suggestion schon allein hierin steckt. Schließlich hat man sich in den letzten Jahren dank SCHWEINEpest und VogelGRIPPE "gezwungen" gesehen massenweise diese Tiere abzuschlachten und ganze Landkreise unter Quarantäne zu setzen. Ganz nebenbei wurde ja in Sachen Schweinegrippe auch die Übertragung auf Vögel erwähnt, welche dann zur größeren Gefahr für den Menschen würden; siehe Verbreitung der Vogelgrippe. Und zum Tamiflu noch... Habe da einen interessanten Beitrag dazu erhalten, den ich Euch nicht vorenthalten will: http://alles-schallundrauch.blogspot.com Donnerstag, 30. April 2009 Zitat:Wollt ihr den Beweis, dass die gierigen Giftmischer in der Pharmaindustrie mit dieser Panikmache viel Geld verdienen? Dann guckt euch diesen Prospekt der Firma CHUGAI PHARMACEUTICAL CO., LTD vom März 2008 an. Dort steht unter der Überschrift ihres Prospekts: „Liebe Aktionäre und Investoren“ weiter „Unter unserem Mittelfristigem Businessplan ‚Sunrise 2012’ haben wir kontinuierlich an der Basis für Wachstum gearbeitet.“ Der oben angesprochene Investoren-Prostpekt der Firma: http://www.chugai-pharm.co.jp/pdf/annual_report/2009/eAR2009_12_04.pdf Meine Grüße anicca |