Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Steter Tropfen höhlt den Stein?
#6
Hey Cnejna, alle Deine Argumente kenne ich nur zu gut.  Winken  Und nachdem hier auf dem Land überall die Über-Gärtner lauern und auch mein Bekanntenkreis mir ständig in den Ohren gelegen ist, was ich nicht alles Tolles aus meiner "Brache" machen könnte ... habe ich, um mir und anderen (damit sie endlich den Mund halten) zu beweisen, daß ich es nicht drauf habe, eben mal mit einem Hochbeet angefangen. Und schon beim Befüllen desselben ging es los und hat so komisch gezuckt und gejuckt...  Lol ... und plötzlich ging es gar nicht mehr darum, irgendwem irgendwas beweisen zu wollen. Bis jetzt hat es angealten, daß ich mich jeden Tag an "meinem" Garten erfreue, und Arbeit macht er eigentlich selten - weil ich es nicht so empfinde.

Ich maße mir nicht an, ungefragt etwas zu raten. Kann aber aus eigener Erfahrung sagen, ich bin froh, daß ich es gewagt habe, den Schritt zu tun. Vielleicht geht es Dir ja auch so?


Coco die Eule schrieb:Du machst Dich auch nicht zum Sklaven Deiner Scholle,sondern Du befreist Dich ein Stückchen mehr von der Abhängigkeit,Essen kaufen zu müssen und dem Biosiegel vertrauen zu müssen.

Das ist ein sehr gutes Argument. Und naheliegend. Komisch, wie man manchmal den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht.  Wow  


@ Paganlord: Ja, jaaaa... Fettes Grinsen Hihi, irgendwann hatte ich in einem Beitrag schon mal einen anderen Standpunkt. Ich hoffe, ich muß mir jetzt keine Sorgen um mich machen.  Biggrin
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Steter Tropfen höhlt den Stein? - von Agni - 18.07.12016, 10:02
RE: Steter Tropfen höhlt den Stein? - von Munin - 18.07.12016, 10:50
RE: Steter Tropfen höhlt den Stein? - von Cnejna - 18.07.12016, 11:19
RE: Steter Tropfen höhlt den Stein? - von Agni - 18.07.12016, 13:45
RE: Steter Tropfen höhlt den Stein? - von Coco die Eule - 18.07.12016, 13:00
RE: Steter Tropfen höhlt den Stein? - von Pamina - 18.07.12016, 15:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 4 Tagen und 6 Stunden am 23.05.12024, 15:54
Nächster Neumond ist in 18 Tagen und 4 Stunden am 06.06.12024, 14:38
Letzter Neumond war vor 11 Tagen und 4 Stunden