27.01.12006, 10:38
Zitat:Die Tiermordindustrie und Satanistenlogen protegieren den hemmungslosen Fleischkonsum, weil sie sich Vorteile davon versprechen. Jeder Fleischesser ist in meinen Augen ein Verbrecher, auch wenn seine Tat z. Zt. gesetzlich ungesühnt bleibt. Die Zeiten werden sich ändern, und jeder der ein Geschöpf quälte oder gegen Geld quälen ließ, wird zur Verantwortung gezogen. Die Propaganda, dass der menschliche Körper angeblich Fleisch benötige, ist nur eine Gegenmaßnahme auf die vielen vegetarischen Offensiven zum Thema. Das ist für mich eindeutig.
so gesehen gehoeren eben auch gruftis und gothics zur satanistenloge. die necrophilitaet ist ihnen jedenfalls gemeinsam. ich bin uebrigens auch der meinung, dass fleischesser gesetzlich belangt werden muessen, so wie alle anderen moerder, totschlaeger und gewaltverbrecher auch. nur weil es an tieren geschieht, scheint das heutige gesetz es nicht strafbar zu finden. aber wie der foltermord an dem irakischen offizier (beitrag inka gestern) beweist, gilt auch menschenmord kaum noch als strafbar. es kommt wohl immer darauf an, wer das opfer ist.
alexis
Zu Nena siehe auch: http://www.pagan-forum.de/index.php?showtopic=26564&st=0&#entry134238
EigenSinnige Frauen