Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tierquäler bekommt, was er verdient
Das war garantiert kein Zufall. PAN, Natur und Tiere finden Wege, sich an solchen Kreaturen zu rächen!
Was man will – nicht was man wünscht – empfängt man.

Cosima Wagner
Zitieren
   
Zitieren
   

Das ist der Präsident von Brasilien, der in Anwesenheit seines Hundes ein Gesetz unterschreibt, welches Tierquälerei unter schwere Strafe stellt. Der Hund ist ein ehemaliger mißhandelter Straßenhund. Präsident Jair Bolsonaro sagte nach der Unterschrift zu seinem Hund: "Ich habe es Dir versprochen!"

https://www.browngh.com/brazils-president-makes-his-dog-sign-law-against-animal-cruelty/
Schlage zuerst, bevor die anderen dich schlagen.
Zitieren
Bauschutt illegal in Wald entsorgt: Umweltsünder fährt sich fest

Am Samstagmittag beabsichtigte der 25-jähriger Erfurter, sich seines Bauschutts auf unerlaubte Art zu entledigen. Hierfür fuhr er mit seinem Pkw in ein Naherholungsgebiet im Erfurter Süden.
Allerdings bedachte er beim Entladen des Mülls nicht, dass der Waldweg aufgrund der jüngst zurückliegenden, feuchten Witterung komplett aufgeweicht war, so die Polizei. Entsprechend folgte das Unvermeidbare und der VW fuhr sich im dortigen Schlamm fest.
Neben den daraufhin durch aufmerksame Wanderer alarmierten Polizeibeamten traf auch ein Abschleppfahrzeug vor Ort ein.
Während nun der Pkw mühevoll und zeitaufwendig geborgen wurde, musste der Abfallentsorger seinen Müll wieder einsammeln.

Ihn erwartet somit neben einer Anzeige aufgrund der illegalen Abfallentsorgung auch eine saftige Rechnung vom Abschleppunternehmen, wie die Landespolizeiinspektion Erfurt abschließend erklärt.
Finde Dich selbst!
Zitieren
Biggrin  Lmao

https://www.wetter.com/videos/nachrichten/frau-geht-auf-katze-los-dann-folgt-die-rache/6328372ae1ef9425710e630f
Froher Sinn bringt Gewinn!
Zitieren

Hihi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen und 9 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 7 Stunden
Nächster Neumond ist in 11 Tagen und 3 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 5 Stunden