Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bizarres Objekt
#1
Forscher haben an der Küste von Peru ein bizarres Objekt gefunden. Sie glauben, dass es sich dabei um die Hand eines Aliens handeln könnte.

An der Küste Perus haben Forscher eine Hand mit drei Fingern gefunden. Schon im November des vergangenen Jahres fand man nicht weit vom Fundort der Hand entfernt einen "Alien-Kopf".

Brien Foerster, der die Untersuchung des Objekts leitet, sagt, dass die Analyse der mysteriösen Hand faszinierend sei. Er erklärt, jeder der drei Finger habe sechs Knochen, was eigenartig sei, weil menschliche Finger lediglich drei Knochen aufwiesen.

Manch einer schließt daraus, dass die Hand nicht von einem Menschen stammt, vor allem, weil sie in der Nähe des skurrilen Alien-artigen Kopfs gefunden wurde.

Foerster will sowohl den Kopf als auch die Hand einem DNA-Test unterziehen.

https://www.youtube.com/watch?v=Qdjxgf7dRUI


Anmerkung: Ob sie auch zugeben, woher diese Knochen tatsächlich stammen? Ich glaube kaum, denn in einer Zeit, wo der kirchliche Teufel und die Höllenqualen durch Aliens und bervorstehende Sternenkriege ersetzt werden, braucht man solche Meldungen von E.T. und Co.
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 7 Tagen und 17 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Nächster Neumond ist in 21 Tagen und 20 Stunden am 08.05.12024, 05:23
Letzter Neumond war vor 7 Tagen und 12 Stunden